Autor: Martina Wildner
ISBN-13: 9783407810380
Einband: Broschiert
Seiten: 272
Gewicht: 378 g
Sprache: Deutsch

Six

 Broschiert
Mängelexemplar
Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren sehr guter ungelesener Zustand
4,00 €*

Dieser Artikel ist auch erhältlich als...

Kategorie Zustand Beschreibung Verfügbarkeit Preis  
Mängelexemplar Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspur...
Sofort lieferbar
4,00 €*
Zum Glück sind die Sommerferien jetzt vorbei. Doch bereits am ersten Tag des neuen Schuljahrs kommt LUZIE, 16 Jahre, alles etwas japanisch vor: NELLI, die merkwürdige neue Mitschülerin, trägt eine japanische Schuluniform und eine Riesensonnenbrille. Und in den Sachen ihrer Schwester ALMUT findet sie einen geheimnisvollen Manga, der SIX heißt und auf dem Planeten Roku spielt, wo alle Menschen sechs Finger haben. Sechs Finger - wie der rote Handschuh, den Luzie heute Morgen auf dem Rasen vor dem Internat gefunden hat! Die Parallelen zur Realität sind verblüffend Aber wie passt das alles zusammen

Luzie freundet sich mit Nelli an und findet heraus, dass hinter allem wahrscheinlich YUKIKO steckt, eine Manga-Zeichnerin aus Berlin und dass Nelli wahrscheinlich Yukiko ist und aus enttäuschter LIEBE einen Anschlag auf Almut vorhat! Vielleicht ist aber auch alles ganz anders, denn letztlich ist alles ein Spiel mit verschiedenen Wirklichkeiten.
Autor: Martina Wildner
ISBN-13 :: 9783407810380
ISBN: 3407810385
Erscheinungsjahr: 31.07.2008
Verlag: Beltz
Gewicht: 378g
Seiten: 272
Sprache: Deutsch
Auflage 1
Sonstiges: Sonstiges