Autor: Jonathan Stroud
ISBN-13: 9783746625003
Einband: Taschenbuch
Seiten: 316
Gewicht: 403 g
Sprache: Deutsch

Drachenglut

Übersetzung: Schindler, Nina Aufbau Taschenbücher Bd.2500
 Taschenbuch
Mängelexemplar
Mängelexemplar mit ganz geringen Lagerspuren sehr guter ungelesener Zustand
4,00 €*
Verwirrt stolpert Michael an einem Sommernachmittag nach Hause. Zeitgleich wird auf dem Dorffriedhof ein keltisches Kreuz ausgegraben, das jahrhundertelang einen Drachen tief unter der Erde festhielt. Nun erwacht er zu neuem Leben - und ergreift Besitz von Michael. Auch andere Dorfbewohner verfallen dem Drachen. Mit ihrer Hilfe könnte Michael unglaubliche Macht erlangen! Soll er sich denen anschließen, die den Drachen aus der Erde befreien wollen Oder soll er dagegen ankämpfen Ein atemberaubender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt ...
Autor: Jonathan Stroud
ISBN-13 :: 9783746625003
ISBN: 9783746625003
Erscheinungsjahr: 31.07.2008
Verlag: Aufbau
Gewicht: 403g
Seiten: 316
Sprache: Deutsch
Auflage 1
Sonstiges: Sonstiges