Autor: Danielle Steel
ISBN-13: 9783426635759
Einband: Taschenbuch
Seiten: 400
Gewicht: 263 g
Sprache: Deutsch

Der Landsitz: Roman

Roman
 Taschenbuch
Mängelexemplar
Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren - hinterer Einband leicht angeknickt sonst sehr guter ungelesener Zustand
3,49 €*
Cooper Winslow, Filmstar und in die Jahre gekommener Playboy, steht vor dem finanziellen Aus. Notgedrungen nimmt er zwei Untermieter in seiner Luxusvilla auf - Konflikte sind vorprogrammiert. Schwierigen Situationen und engen Bindungen ist der verwöhnte Einzelgänger bisher immer aus dem Weg gegangen. Als er die junge, vermögende Kinderärztin Alex kennenlernt, macht er ihr nicht gerade aus romantischen Gründen den Hof - ohne zu merken, wie schnell er in ihren Bann gerät. Alex ist fasziniert von Cooper und bald überzeugt, ihn zu lieben - selbst als sie erfahren muss, dass er sich nichts aus Kindern macht. Dann behauptet plötzlich ein Pornosternchen, von Cooper schwanger zu sein, und als noch dazu eine junge Frau auftaucht und sich als seine Tochter ausgibt, muss Cooper endgültig einsehen, dass sein altes Leben auf dem edlen Landsitz für immer vorbei ist ...
Autor: Danielle Steel
ISBN-13 :: 9783426635759
ISBN: 3426635755
Erscheinungsjahr: 31.07.2008
Verlag: Knaur TB
Gewicht: 263g
Seiten: 400
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges