Autor: Robert Littell
ISBN-13: 9783596169368
Einband: Broschiert
Seiten: 448
Gewicht: 333 g
Sprache: Deutsch

Die kalte Legende

 Broschiert
Gebraucht
Einmal gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand Reste von Klebeetikett am hinteren Einband
3,90 €*

Dieser Artikel ist auch erhältlich als...

Kategorie Zustand Beschreibung Verfügbarkeit Preis  
Neuware Neu Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
8,95 €*
Martin Odum, ehemaliger CIAAgent mit verschiedenen Legenden, lebt als Privatdetektiv in Brooklyn. Neben seinen wenigen Aufträgen züchtet er auf der Dachterrasse Bienen und ist ansonsten fest entschlossen, sich den Rest seines Lebens zu Tode zu langweilen. Aber ist er wirklich Martin Odum Oder ist er Dante Pippen, ein IRAKämpfer Oder der zwielichtige Waffenhändler Lincoln Dittmann

Eines Tages erteilt ihm die junge, attraktive Russin Stella Kastner einen Auftrag, der ihn nach Israel führt. Dort holt ihn eine Vergangenheit ein, von der er nichts weiß. Er steht vor einem unlösbaren Dilemma: Wenn er sich erinnert, ist er tot. Wenn er sich nicht erinnert, ebenfalls...

Autor: Robert Littell
ISBN-13 :: 9783596169368
ISBN: 3596169364
Erscheinungsjahr: 31.03.2008
Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt
Gewicht: 333g
Seiten: 448
Sprache: Deutsch
Auflage 2., Aufl.
Sonstiges: Sonstiges