Langer Schatten. Schwarzlichter

Roman. Originalausgabe
 Broschiert
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren guter ungelesener Zustand

ISBN-13:
9783407740748
Einband:
Broschiert
Erscheinungsdatum:
29.02.2008
Seiten:
192
Autor:
Kathleen Weise
Gewicht:
207 g
SKU:
INF1000006119
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Team:

Rene wohnt mit seinem Vater in einer hässlichen Plattenbausiedlung. Niklas lebt im selben Haus - er würde am liebsten sofort nach Amerika abhauen. Auch wegen Johanna. Mit ihr war Niklas mal zusammen. Und auch die Deutsch-Russin Kikki bleibt nicht gerne zu Hause, sie ist lieber bei den Punks in Connewitz oder bei ihrem Großvater.



Der Fall:

Niklas jobbt in den Winterferien in einer Kanzlei. Als dort eingebrochen wird, fällt der Verdacht auf den Kneipenbesitzer Clavien. Doch Niklas ist überzeugt, dass es etwas mit den Bildern zu tun hat, die in der Kanzlei hängen. Nur was Über schwarzlichter.com erhält er einen wichtigen Hinweis. Aber bevor Niklas und seine Freunde die Zusammenhänge verstehen, taucht der Kunststudent Heiner Großmann auf.

Dieser Artikel ist auch erhältlich als...

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Mängelexemplar mit minimalen Lagerspu...
Sofort lieferbar
3,29 €*