Im Namen der Götter: Fantasy-Thriller

Fantasy-Thriller
 Broschiert
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren Kugelschreiberstriche über ISBN Code sehr guter ungelesener Zustand

ISBN-13:
9783492266031
Einband:
Broschiert
Erscheinungsdatum:
31.10.2006
Seiten:
313
Autor:
Oisin McGann
Gewicht:
333 g
SKU:
INF1000006013
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Nachbarländer Altima und Bartokhrin sind verfeindet. Während sich Altima durch Wohlstand und Fortschritt auszeichnet, verrichten die unterentwickelten Bartokhriner hauptsächlich niedere Dienste. Die Konflikte eskalieren, als ein Selbstmordattentäter sich und eine Flugschule in die Luft sprengt. Die Terrorangriffe werden mit wahllosen Bombardierungen beantwortet. Der junge Flieger Chamus, einziger Überlebender des Blutbads, muss bei einem Flug im Grenzgebiet notlanden. Dort trifft er auf die junge Rhiadni. Gemeinsam müssen sie sich gegen Feinde verbünden, die den Tod nicht fürchten. Brandaktuelle, hochspannende Fantasy, die es in dieser Form noch nie gab.

Dieser Artikel ist auch erhältlich als...

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Gelesenes Exemplar in neuwertigem Zus...
Sofort lieferbar
1,91 €*