Die Goldschmiedin
-66 %

Die Goldschmiedin

Historischer Roman. Originalausgabe
 Taschenbuch
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren- hinterer Einband leicht angeknickt guter ungelesener Zustand

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 8,95 €

Jetzt 3,00 €*

ISBN-13:
9783453265424
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
30.11.2007
Seiten:
468
Autor:
Sina Beerwald
Gewicht:
370 g
SKU:
INF1000005883
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine mutige junge Frau, ein finsterer Gegner, ein gefährlicher WegAugsburg im Jahre 1742: Zur Krönung Kaiser Karls VII. soll der berühmte Goldschmied Drentwett binnen kürzester Frist die Hauskrone erschaffen. Doch eine heimtückische Krankheit raubt ihm sein Augenlicht. Die junge Magd Juliane ist seine einzige Rettung. Im Verborgenen lehrt er sie die Kunst des Goldschmiedens. Aber schon bald bekommt sie die Drohungen eines unbekannten Widersachers zu spüren.* Ein historischer Roman der Extraklasse. Atmosphärisch, üppig, lebendig* Mit Kartenmaterial, historischen Abbildungen und Glossar'Die Goldschmiedin' hat alles, was ein gutes Buch braucht: Spannung, Überraschung, Liebe und die farbenfrohe Schilderung einer fremden Welt, von der wir uns nur allzu gern verzaubern lassen. Am Ende gipfeln die fesselnden Schilderungen und ineinander verschachtelten Handlungen in einer absolut überraschenden Wendung.WDR 4