Der Fluch des Diamanten
-63 %

Der Fluch des Diamanten

Thriller
 Taschenbuch
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren guter ungelesener Zustand

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 8,95 €

Jetzt 3,29 €*

ISBN-13:
9783426635001
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
30.09.2007
Seiten:
448
Autor:
Rolf Ackermann
Gewicht:
338 g
SKU:
INF1000005747
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Seit Jahrhunderten hat er die Mächtigen der Welt fasziniert, Maharadschas, Könige und Kaiser: der Florentiner, einer der wertvollsten Diamanten der Welt. Doch allen, die ihn besaßen, hat er Unglück gebracht. Jahrzehntelang war er verschwunden - bis er eines Tages dem Auktionshaus Christies angeboten wird. Marie-Claire, eine Mitarbeiterin von Christies, wird beauftragt, Informationen über den legendären Florentiner zusammenzutragen. Bei ihrer Recherche lernt sie drei geheimnisvolle Männer kennen, die großes Interesse an dem Stein zeigen. Angeblich geht es ihnen dabei nicht um Reichtum und Macht, vielmehr soll der Florentiner in die Hände seines rechtmäßigen Besitzers gelangen. Von allen dreien fasziniert, lässt sie sich von ihnen umwerben - und gerät dabei in allerhöchste Gefahr.