Autor: Peter Härtling
ISBN-13: 9783407781703
Einband: Taschenbuch
Seiten: 112
Gewicht: 116 g
Sprache: Deutsch

Fränze

 Taschenbuch
Mängelexemplar
Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren - obere rechte Ecke leicht angeknickt guter ungelesener Zustand
2,69 €*

Dieser Artikel ist auch erhältlich als...

Kategorie Zustand Beschreibung Verfügbarkeit Preis  
Neuware Neu Original verpackt
Sofort lieferbar
5,95 €*
Peter Härtling zeigt, dass Erwachsenenprobleme immer auch für Kinder zu Problemen werden.Sie hat grüne Augen, was selten ist - aber sonst ist Fränze eine wie andere auch. Und doch ist sie anders. Jedenfalls ist sie jemand, der sich Gedanken macht. Als ihr Vater sich nicht mehr wie gewohnt verhält, als sein Streit mit Mams immer lauter wird, fängt Fränze an, über alles nachzudenken. Und als der Vater ausgezogen ist, will sie ihn zurückholen. Aber was soll eine Zwölfjährige schon tun, wenn der Vater arbeitslos ist und nicht mehr mit sich reden lässt! Auch mit Mams kommt sie nicht mehr zurecht. Von der Schule gar nicht zu reden.Fränze ist mutig und zugleich verzweifelt. Aber sie setzt etwas in Bewegung.<
Autor: Peter Härtling
ISBN-13 :: 9783407781703
ISBN: 3407781709
Erscheinungsjahr: 31.10.2007
Verlag: Beltz
Gewicht: 116g
Seiten: 112
Sprache: Deutsch
Auflage 7. Aufl.
Sonstiges: Sonstiges