Autor: Richard Kearney
ISBN-13: 9783596151707
Einband: Taschenbuch
Seiten: 0
Gewicht: 255 g
Sprache: Deutsch

Der fremde Zwilling

Roman
 Taschenbuch
Mängelexemplar
Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren guter ungelesener Zustand
2,69 €*
Ein rätselhafter Brief bringt Jack Toland in Montreal aus der Ruhe. Er soll sofort nach Genf kommen und sich um seine zwölfjährige Tochter kümmern. Seit fünf Jahren hat er Emilie nicht mehr gesehen, seit der Trennung von seiner Frau Raphaelle. Und Raphaelle teilt ihm mit, dass sie >weg muss<. Doch sie sagt nicht wohin, wie lange, weshalb. Richard Kearneys Roman über ein faszinierendes Rätsel ist Spannungsliteratur im besten Sinn.

Autor: Richard Kearney
ISBN-13 :: 9783596151707
ISBN: 3596151708
Erscheinungsjahr: 04.03.2002
Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt
Gewicht: 255g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges