Winter, Marcela de : Winter, Marcela de: Bianca - Wege zum Glück. - Orig.-Ausg.. - Hamburg : Cora-Verl.

Bianca, Wege zum Glück 3
 Unbekannter Einband
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren sehr guter ungelesener Zustand

ISBN-13:
9783899412130
Einband:
Unbekannter Einband
Erscheinungsdatum:
30.06.2005
Seiten:
304
Autor:
Marcela DeWinter
Gewicht:
66 g
SKU:
INF1000004400
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein tiefer Riss geht durch die Familie Wellinghoff, als der zwanzigjährige Oliver beschließt, sich nicht länger den Wünschen seines Vaters zu fügen. Das Zerwürfnis scheint endgültig - bis Oliver eines Tages von einem lange gehüteten Familiengeheimnis erfährt. Headline: Oliver ist zwanzig und will Medizin studieren, doch sein Vater ist strikt dagegen. Der Konflikt zwischen den beiden Männern droht die Familie zu zerstören ... Als Oliver bei seinem Zivildienst in einem Kinderheim die achtjährige Larissa kennen lernt, ist er sofort begeistert von dem Wirbelwind. Regelmäßig holt er das pfiffige Mädchen nach Gut Wellinghoff - was Alexander alles andere als gern sieht. Sein Sohn solle sich besser auf seine Karriere in der Bank konzentrieren. Das Zerwürfnis zwischen Vater und Sohn scheint unvermeidlich - bis die kleine Larissa an einer schweren Lungenentzündung erkrankt. Tag und Nacht wacht Oliver nun an ihrem Bett - zusammen mit der aufopferungsvollen Erzieherin Regina, die dem smarten Wellinghoff mehr als zugetan ist ... Hin und her gerissen zwischen widerstreitenden Gefühlen sucht er schließlich die Aussprache: mit seinem Vater - aber auch mit seiner Verlobten Judith.