Halbnackte Bauarbeiter

Roman
 Unbekannter Einband
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängel exemplar mit leichten Lagerspuren sehr guter ungelesener Zustand Klebereste auf dem hinteren Buchdeckel

ISBN-13:
9783502110194
Einband:
Unbekannter Einband
Erscheinungsdatum:
31.07.2006
Seiten:
253
Autor:
Martina Brandl,Martina Brandl
Gewicht:
79 g
SKU:
INF1000004183
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

'Wenn deine Sexfantasie sich an der Dönerbude vor dir materialisiert und fragt: >Willst du heute Nacht meine Fremdenführerin sein?<, und du antwortest: >Ach, danke, vielleicht ein andermal, ich will gerade mit meiner Mitbewohnerin Golden Girls gucken<, dann kannst du dir selbst eine reinhauen... oder dich auf die Suche machen ... >Ein lustig-launiges Lamento - und endlich mal ein Titel, der mich intellektuell anspricht.< Thomas Hermanns >Wer immer schon wissen wollte, warum Frauen halbnackte Bauarbeiter schlecht angezogenen Lagerverwaltern vorziehen, der sollte sich in diesem Buch über die feminine Psyche informieren. Man erfährt, dass das Ewig-Weibliche ebenso beknackt ist wie das Ewig-Männliche. Das ist schön. Sie können das Buch aber auch einfach aus Spaß lesen. Machen Sie das! Na, los! Viel Vergnügen!< Dieter Nuhr'

Dieser Artikel ist auch erhältlich als...

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Einmal gelesenes Exemplar in sehr gut...
Sofort lieferbar
1,91 €*
Einmal gelesenes Exemplar in gutem Zu...
Sofort lieferbar
1,91 €*