Der Afghane: Roman
-47 %

Der Afghane: Roman

Roman
 Taschenbuch
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren sehr guter ungelesener Zustand

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 9,99 €

Jetzt 5,31 €*

ISBN-13:
9783442467013
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
30.04.2008
Seiten:
352
Autor:
Frederick Forsyth
Gewicht:
62 g
SKU:
INF1000003683
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

SPIEGEL-Jahresbestseller 2006



Al Isra heißt der Plan eines Terroranschlags der al Qaida von unvorstellbarem Ausmaß. Als der englische und amerikanische Geheimdienst davon erfahren, bleibt nur noch eine Chance: Ein Agent muss in die Schaltzentrale des Terrornetzwerks eingeschleust werden, der die Zielkoordinaten des Attentats herausfindet. Und nur einer erweist sich hierfür als geeignet: Mike Martin, ein erfahrener SIS-Offizier, der mit der Sprache und der Kultur des Nahen Ostens aufgewachsen ist. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...



Wenn es um Spionage und internationale Verwicklungen geht, ist Frederick Forsyth ein Meister der Spannung.

Washington Post



Forsyth liegt wie immer goldrichtig: Seine Nase für Themen hat ihn auch dieses Mal nicht getrogen.

FAZ



Frederick Forsyth verbindet auch in diesem Roman wieder einmal reale mit fiktiven Ereignissen. Ausgangspunkt des Buches sind die Terror-Anschläge vom 11. September 2001 und die Struktur des Terrornetzwerkes Al Quaida. Daraus strickt der Großmeister des politischen Thrillers einen spannenden, überaus realistisch wirkenden Roman.

HR 1