Ich träumte von Afrika : Roman , [der Roman zum neuen Columbia-Pictures-Film mit Kim Basinger].
-42 %

Ich träumte von Afrika : Roman , [der Roman zum neuen Columbia-Pictures-Film mit Kim Basinger].

Roman zum Film
 Broschiert
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren ungelesen u leicht angschmutzt

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 8,95 €

Jetzt 5,22 €*

ISBN-13:
9783426617991
Einband:
Broschiert
Seiten:
336
Autor:
Kuki Gallmann,Kuki Gallmann
Gewicht:
57 g
SKU:
INF1000003672
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Leben einer mutigen Frau, die in Afrika viele Schicksalsschläge erdulden musste, die aber trotzdem nicht nachließ in ihrer Liebe zu Afrika, seinen Menschen und zu den Schönheiten seiner Natur. Kuki Gallmans Erinnerungen wurden meisterhaft verfilmt - mit Kim Basinger, Vincent Perez und Eve Marie Saint.