Digitalfotografie von A-Z: Alle Begriffe leicht verständlich erklärt - Ratgeber beim Einkauf - Mehr Spaß beim Fotografieren

Alle Begriffe leicht verständlich erklärt - Ratgeber beim Einkauf - Mehr Spaß beim Fotografieren
 Broschiert
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren sehr guter ungelesener Zustand

ISBN-13:
9783899941487
Einband:
Broschiert
Erscheinungsdatum:
30.09.2007
Seiten:
160
Autor:
Rainer Emling
Gewicht:
75 g
SKU:
INF1000003644
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bildbearbeitung, Fotodrucker, Pixel, USB, Speicherkarten ...

Digitale Kameras sind zu einem erschwinglichen Massenprodukt geworden, vor allem in der Hobby-Fotografie sind sie ein guter Ersatz für Kleinbildkameras.
Dabei gibt es viele neue Begriffe, Geräte und Zubehör, die der interessierte Hobby-Fotograf kennen muss, um möglichst optimale Bilder zu machen.
Alle Begriffe werden von A Z leicht verständlich erklärt, dazu gibt es die richtige Kaufberatung, praktische Tipps u.v.m.

Der Autor Rainer Emling ist Diplom-Ingenieur der Elektro- und Informationstechnik Doktorand am Lehrstuhl für technische Elektronik an der Technischen Universität München. Er beschäftigt sich seit 1999 mit Digitaler Fotografie und betreut u.a. ein Internet-Forum zu dem Thema. 2003 erschien sein erstes Buch Digitalfotografie Das große Einsteigerbuch. Das vorliegende Buch ist die ideale Ergänzung zu diesem erfolgreichen Titel. ( emling.de)

Gehört einem eine Digitalkamera erst einmal, kann man damit immer noch nicht richtig umgehen. Rainer Emling erklärt, wie es funktioniert und wie man das beste aus seiner neuen Kamera herausholen kann. (Neue Westfälische)