Unentschlossen: Roman

Roman
 Broschiert
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren sehr guter ungelesener Zustand Buchdeckel leicht angeschmutzt

ISBN-13:
9783833304941
Einband:
Broschiert
Erscheinungsdatum:
31.10.2007
Seiten:
320
Autor:
Benjamin Kunkel
Gewicht:
62 g
SKU:
INF1000003552
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unentschlossen ist der 28-jährige Dwight, und zwar chronisch, dabei stehen eine Menge Entscheidungen an: Er hat seinen Job beim Pharmakonzern Pfizer verloren, ob das mit Vaneetha etwas Ernstes ist, weiß er nicht, und selbst an der Kasse des Supermarktes wird er vor die Wahl gestellt zwischen Plastik- und Papiertüten. Laut Dwights Lieblingsphilosophen Otto Knittel ist Hinauszögern der Ersatz für Unsterblichkeit. Doch bald schlägt sein Mitbewohner Dan vor, Dwight solle sich als Proband fürAbulinixzur Verfügung stellen, ein neues Mittel gegen Unentschlossenheit und womöglich die Lösung aller Probleme