Autor: Frederik Hetmann,Frederik Hetmann
ISBN-13: 9783785722565
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 284
Gewicht: 106 g
Sprache: Deutsch

Zeitenwende

 Gebundene Ausgabe
Neuware
Nagelneu und unbenutzt
19,95 €*
Der Museumsdirektor Thomas Hauser verliebt sich in die wunderschöne Archäologin Juana Milagro. Er verbringt mit ihr eine Zeit voller atemberaubender Erlebnisse. Als er schon glaubt, in ihr die Frau seines

Lebens gefunden zu haben, wird Juana bei einem Ausgrabungsprojekt in Mexiko hinterrücks erschossen. Hauser will die Ermordung seiner Geliebten aufklären, doch seine Suche konfrontiert ihn mit einer Reihe

wundersamer Begebenheiten. Im Mittelpunkt steht das Geheimnis der Ausgrabung, an der Juana arbeitete. Es geht um eine unbekannte Maya-Glyphe, die bisher niemand entziffern konnte. Hauser nimmt sich dem

Projekt an. Als er dem Rätsel auf die Spur kommt, wird er zum Spielball der Ereignisse. Realität und Traum verschwimmen, und er muss sich auf eine phantastische Reise begeben, wie sie noch nie ein Mensch

erlebt hat 

Autor: Frederik Hetmann,Frederik Hetmann
ISBN-13 :: 9783785722565
ISBN: 3785722567
Verlag: Bastei Lübbe
Gewicht: 106g
Seiten: 284
Sprache: Deutsch
Auflage 1
Sonstiges: Sonstiges