Autor: Danielle Steel
ISBN-13: 9783426635742
Einband: Broschiert
Seiten: 384
Gewicht: 75 g
Sprache: Deutsch

Schicksalstage

 Broschiert
Mängelexemplar
Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren sehr guter ungelesener Zustand
3,90 €*
Nach dem Tod ihres Mannes versuchen die Witwe Fernanda Barnes und ihre Kinder mit aller Kraft, hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Gerade als das Leben der Familie wieder in geordneten Bahnen läuft, schlägt das Schicksal erneut zu: Der jüngste Sohn wird entführt! Detective Ted Lee nimmt die Ermittlungen auf, und schon bei der ersten Begegnung ist er von der schönen Fernanda fasziniert. Wird er es schaffen, ihren Sohn zu retten Und hat seine Liebe zu Fernanda eine Chance
Autor: Danielle Steel
ISBN-13 :: 9783426635742
ISBN: 3426635747
Verlag: Droemer/Knaur
Gewicht: 75g
Seiten: 384
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges