Autor: Wladimir Kaminer
ISBN-13: 9783898303545
Einband: Audio CD
Seiten: 0
Gewicht: 21 g
Sprache: Deutsch

Schönhauser Allee: Gekürzte Lesung

 Audio CD
Neuware
Neu Originalverschweißt Schnellversand aus Deutschland
9,95 €*

Dieser Artikel ist auch erhältlich als...

Kategorie Zustand Beschreibung Verfügbarkeit Preis  
Neuware Neu Original verpackt
Sofort lieferbar
14,39 €*
Auf der Schönhauser Allee, die seit über zwei Jahren meine Heimat ist - sagt Wladimir Kaminer - ereignen sich ständig merkwürdige Geschichten. Jedesmal, wenn ich sie jemandem erzähle, denkt derjenige, ich spinne. Dadurch werde ich auch selbst unsicher - vielleicht ist das alles doch nur im Traum passiert Das würde jedoch bedeuten, dass ich selbst auch eine imaginäre Figur bin, die mit dem wirklichen Leben nicht zu tun hat. Aus Angst zu verschwinden, habe ich einige dieser Ereignisse zu Papier gebracht, damit sie eine gewisse Glaubwürdigkeit, in erster Linie in meinen eigenen Augen, gewinnen. Nach Russendisko das zweite Hörbuch mit genialen Kurzgeschichten von Wladimir Kaminer.

Autor: Wladimir Kaminer
ISBN-13 :: 9783898303545
ISBN: 3898303543
Verlag: Random House Audio
Gewicht: 21g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema