Autor: Augusten Burroughs
ISBN-13: 9783498006334
Einband: Taschenbuch
Seiten: 382
Gewicht: 93 g
Sprache: Deutsch

Trocken!

 Taschenbuch
Gebraucht
Ungelesen und unbenutzt mimimale Lagerspuren wie neu
12,90 €*
Eine aufrichtige, peinigende und gleichzeitig brüllend komische Auseinandersetzung mit der eigenen existenzbedrohenden Alkoholsucht - wer wäre besser in der Lage, so ein Erinnerungsbuch zu schreiben, als Augusten Burroughs Manhattan in den 90er Jahren: Augusten hat seine Albtraumkindheit hinter sich gelassen und ist ein sehr erfolgreicher Werbetexter geworden. Sein Privatleben allerdings - Überraschung! - ist ein Desaster. Das superschicke Apartment starrt vor Leergut. Wenn andere nach drei, vier Cocktails nach Hause gehen, fängt für Augusten der Spaß erst richtig an. Und zur Arbeit am nächsten Tag schafft er es auch irgendwie - zur Not mit Aftershave als Mundwasser. Am Ende zwingt seine Chefin den Widerstrebenden, eine Entziehungsklinik aufzusuchen. Genau wie die Hollywood-Stars! Doch bei der Gruppentherapie im kalten Neonlicht will sich so gar kein Gefühl für Glamour einstellen. Augusten zieht die Therapie trotzdem erfolgreich durch, aber die wahre Prüfung steht ihm erst noch bevor, als er wieder in den tückischen Großstadtdschungel eintaucht.
Autor: Augusten Burroughs
ISBN-13 :: 9783498006334
ISBN: 3498006339
Verlag: Rowohlt, Reinbek
Gewicht: 93g
Seiten: 382
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema