Alack Sinner

 Gebunden/Hardback
| Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783964450197
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
704
Autor:
Carlos Sampayo
Gewicht:
2299 g
Format:
27 x 19 x 5.8 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zum ersten Mal in deutscher Sprache wird das gesamte Werk "Alack Sinner" komplett in einem Band veröffentlicht. Die Sammlung umfasst sämtliche Abenteuer des Ex-Polizisten und Privatdetektivs, die weltweit von Comicliebhaberinnen & Comicliebhabern gefeiert werden und zu den modernen Klassikern des Genres zählen. Zwischen 1975 und 2006 wurden sie von den Argentiniern Jose´ Mun~oz und Carlos Sampayo kreiert. Alack Sinner ist ein Detektiv aus dem Kanon der amerikanischen schwarzen Serie: ehrlich, aber desillusioniert und zynisch, misanthropisch und einsam, aber Verteidiger derer, denen niemand hilft. Ein Antiheld, der Fa¨lle löst, während er u¨ber sich selbst und die Gesellschaft reflektiert.