Mausezahn

Seelengeist
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783956303609
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
15.10.2015
Seiten:
161
Autor:
Janina Kämmerer
Gewicht:
209 g
Format:
200x131x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fahre unter schwarzer Flagge, sei ein Friedenspirat und halte das Risiko in deinen Händen! ...
Ein kleiner Mäuserich macht sich bereit, für das größte Abenteuer seines Lebens.
Mit Mut, Hoffnung und starkem Willen folgt er seinem Traum und beginnt damit, sich in die dunklen Geheimnisse des Bösen zu stürzen...
Durch seine Neugier wird die Gefahr jedoch so groß, dass Mausezahn in die dunklen Mächte gerät und etwas sieht, das er nie hätte sehen dürfen ...
"Es heißt wohl, dass große Gefahr bevorsteht und dass wir diese Gefahr nicht bändigen können."
Das Blut eines Piraten ist nicht unsterblich, sondern unbesiegbar!