Das kleine Übungsheft - Gewaltfreie Kommunikation

Das kleine Übungsheft, Bibliothek der guten Gefühle, Originaltitel:Petit cahiers d'exercises de Communication NonViolente
 Geheftet
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783955500320
Einband:
Geheftet
Seiten:
64
Autor:
Anne van Stappen
Gewicht:
120 g
Format:
22 x 17 x 0.7 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit anderen in eine Art und Beziehung zu treten, die Frieden, liebevolle Zuwendung und Zusammenarbeit fördert, kann manchmal eine Herausforderung sein. Mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation und ein bisschen Übung verschaffen wir uns und anderen mehr Klarheit und verbessern unsere Fähigkeit, besser zuzuhören.
Mit anderen in eine Art und Beziehung zu treten, die Frieden, liebevolle Zuwendung und Zusammenarbeit f"rdert, kann manchmal eine Herausforderung sein. Mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation© und ein bisschen sbung verschaffen wir uns und anderen mehr Klarheit und verbessern unsere F"higkeit, besser zuzuh"ren.