Perry Rhodan - Sturz aus dem Frostrubin

Perry Rhodan 131
 Gebunden/Hardback
| Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783955480103
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
400
Gewicht:
492 g
Format:
19.5x13x4 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Jahr 426 Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Dreißig Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt stehen Perry Rhodan und die Galaktische Flotte einer riesigen Übermacht gegenüber, der Endlosen Armada. Seine 20.000 Raumschiffe haben keine Chance gegen den gigantischen Heerwurm, mit dem er am Frostrubin konfrontiert wird. Dieses kosmische Gebilde verbreitete Millionen von Jahre lang Chaos. Es bleibt nur eine Chance: Die Galaktische Flotte stürzt sich in den Frostrubin. Doch danach sind die Raumschiffe aus der Milchstraße im Sternenmeer der fernen Galaxis M 82 zerstreut ...
Das Jahr 426 Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Dreißig Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt stehen Perry Rhodan und die Galaktische Flotte einer riesigen Übermacht gegenüber, der Endlosen Armada. Seine 20.000 Raumschiffe haben keine Chance gegen den gigantischen Heerwurm, mit dem er am Frostrubin konfrontiert wird. Dieses kosmische Gebilde verbreitete Millionen von Jahre lang Chaos. Es bleibt nur eine Chance: Die Galaktische Flotte stürzt sich in den Frostrubin. Doch danach sind die Raumschiffe aus der Milchstraße im Sternenmeer der fernen Galaxis M 82 zerstreut.