Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken

Die Eintracht-Kolumnen von Henni Nachtsheim
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783955420321
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.12.2013
Seiten:
215
Autor:
Hendrik Nachtsheim
Gewicht:
271 g
Format:
203x124x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Eintracht Frankfurt Kolumnen von Hendrik Nachtsheim

Alexander Schur: 'Was hat dich zum Eintracht-Fan gemacht?' Hendrik Nachtsheim: 'Meine Liebe zum 1. FC Köln. Mein allererstes Spiel war das der Eintracht - damals noch mit Grabowski, Hölzenbein, Lothar Schämer usw. - gegen den 1. FC Köln, ich bin als Köln-Fan ins Stadion gegangen - und als Eintracht-Fan wieder raus. Und seitdem geh' ich immer wieder hin.' Die besten Kolumnen von Hendrik Nachtsheim. Mal jubelnd, mal tieftraurig, immer für einen Treffer gut. Halt wie die Eintracht.