Mr. Men und Little Miss - Teil 2: Miss Kicher und drei weitere Geschichten

Ungekürzte szenische Lesungen mit Musik
 Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783862315420
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
01.11.2015
Seiten:
0
Autor:
Roger Hargreaves
Gewicht:
92 g
Format:
142x123x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im zweiten Teil der »Mr. Men und Little Miss«-Hörbuchreihe begleiten kleine Hörer Miss Kicher, Mister Perfekt, Miss Hilfsbereit und Mister Hüpf auf ihren Abenteuern. Als Miss Kicher ihr Kichern verliert, hilft ihr Mister Lustig dabei, es zurückzubekommen. Mister Perfekt lädt seine Freunde zu einer perfekten Feier ein. Selbst Mister Tölpel und Mister Vielfrass schaffen es nicht, diese Party zu ruinieren. Miss Hilfsbereit liebt es, anderen Menschen zu helfen. Doch trotz ihres guten Willens schafft sie es immer wieder, alles nur noch schlimmer zu machen. Wendig wie ein Gummiball hopst Mister Hüpf durch die Welt. Es vergeht deshalb kein Tag, an dem er nicht mit blauen Flecken nach Hause kommt. Darum beschließt er, der Hüpferei ein Ende zu bereiten. Die kunterbunten SWR2-Lesungen zu Roger Hargreaves' beliebten Büchern bringen dank der warmherzigen Interpretation von Isabella Bartdorff und Sebastian Schwab sowie der fröhlichen Musikuntermalung gute Laune in jedes Kinderzimmer.

Das Hörbuch enthält die vier »Mr. Men und Little Miss«-Geschichten:
+ Miss Kicher
+ Mister Perfekt
+ Miss Hilfsbereit
+ Mister Hüpf

Ungekürzte szenische Lesungen mit Musik ab 3 mit Isabella Bartdorff und Sebastian Schwab
1 CD | ca. 35 min