Spiele mit Python® supereasy programmieren

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783831036752
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
19.02.2019
Seiten:
224
Autor:
Carol Vorderman
Gewicht:
867 g
Format:
241x202x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eigene Computerspiele bauen und spielen: kindgerecht programmieren lernen mit Python. 
. 5. Titel in der erfolgreichen Programmieren-Reihe für Kinder (ca. 37.000 ver. Ex.) und 2. Titel zu Python. 
. Sehr anwendungsorientiert mit hohem Spaß-Faktor. 
. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Abbildungen und komplettem Code zum Nachschlagen im Anhang. 
. Python ist eine der führenden Programmiersprachen (teilweise schulrelevant in NRW) und kostenlos verfügbar.
Das Python-Buch zum Spiele-Programmieren. 
Mit diesem sensationellen Python-Buch können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Computerspiele bauen: Neun spannende Projekte werden mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und witzigen Illustrationen anwendungsorientiert und kindgerecht erklärt. Dazu gibt's eine Liste mit den wichtigsten Begriffen und den gesamten Code zum Nachschlagen im Anhang. So macht Programmieren mit einer der führenden und kostenlosen Programmiersprachen richtig viel Spaß!