Meine Aromenküche

mediterran - orientalisch - besonders
 mit Kupferfolie
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783831036431
Einband:
mit Kupferfolie
Erscheinungsdatum:
19.02.2019
Seiten:
224
Autor:
Ali Güngörmüs
Gewicht:
1040 g
Format:
254x195x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit den Aromen des Mittelmeers aus dem Einfachen das Beste machen. 
. Das neue Buch vom charmanten Spitzen- und TV-Koch Ali Güngörmüs. 
. Ali besinnt sich auf seine Wurzeln - mediterran mit orientalischen Akzenten. 
. Einfache, aber hervorragende Zutaten auf raffinierte Weise kombiniert - ergibt kreative, nachkochbare Rezepte für Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. 
. Mit großer Aromenschule vom Chefkoch persönlich - Gewürze, Kräuter, Früchte, heimisch und exotisch.
Ali Güngörmüs - das Kochbuch vom TV-Star! 
Er ist einer der beliebtesten Spitzenköche Deutschlands - und jetzt macht er seine raffinierten, orientalisch-mediterranen Rezepte für Sie nachkochbar! Der charmante Ali besinnt sich auf seine Wurzeln und zaubert aus einfachen, natürlichen Zutaten des Mittelmeers wie Kräutern oder Früchten feine, kreative Gerichte für jeden Tag - hervorragende Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Mit großer Aromenschule vom Chefkoch persönlich!