Iyengar-Yoga für Anfänger

Die besten Übungen zum Kräftigen und Entspannen
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783831036196
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.10.2018
Seiten:
196
Autor:
B. K. S. Iyengar
Gewicht:
586 g
Format:
233x185x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

- B.K.S. Iyengar war der Begründer einer der erfolgreichsten Yoga-Lehren unserer Zeit- Frisches, zeitgemäßes Layout für jüngere Zielgruppe
- Sehr praktisches Yogabuch mit vielen anschaulichen Fotografien und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den einzelnen Haltungen
Das komprimierte Standardwerk vom weltbekannten Yoga-Lehrer!
B.K.S. Iyengar ist und bleibt der berühmteste Yoga-Lehrer der Welt - über 75 Jahre lang praktizierte und lehrte er seine Yoga-Philosophie. Sein Buch bietet mehrere Zugänge zur Praxis: Kompletttraining, individuelle Übungen, Yoga bei Beschwerden. Asanas step by step mit vielen Fotos anschaulich dargestellt. Praktisch & zeitgemäß: z. B. Yoga für gestresste Stadtmenschen. Aktuell: Am 14.12.2018 wäre Iyengar 100 Jahre alt geworden.