SUPERLESER! SPEZIAL Disney Pixar Die Unglaublichen 2 Das offizielle Buch zum Film

Sach-Geschichten für Erstleser
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783831035144
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.09.2018
Seiten:
96
Gewicht:
345 g
Format:
233x162x12 mm
Serie:
SUPERLESER!
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

- Kinostart in Deutschland: 27. September 2018- Das Buch stellt alle Helden, Schurken, Fahrzeuge und Schauplätze des Animationsfilms mit Originalfilmbildern vor
- Fortsetzung des großen Erfolgs Die Unglaublichen (3,5 Mio. Zuschauer in Deutschland, zwei Oscars®)
- Große Marketing-Kampagne von Disney zum Film und zum Thema Superhelden
- Das mit vielen Preisen ausgezeichnete Filmstudio Pixar schuf Meisterwerke wie Toy Story, Findet Nemo, Die Monster AG und Coco
Lesen lernen mit starken Helden! Das SUPERLESER! SPEZIAL-Erstlesebuch liefert Lesefutter aus dem brandneuen Disney Pixar Meisterwerk. Mit der coolen Familie aus "Die Unglaublichen 2" macht Kindern das Selberlesen gleich doppelt so viel Spaß! Im offiziellen 96-seitigen Buch zum Film gibt es die Originalfilmbilder und spannende Sachseiten mit geballtem Wissen zu den spektakulären Helden, Schurken, Schauplätzen und Ereignissen. Die kurzen Texte und die Fibelschrift aus der Schule eignen sich wunderbar zur Leseförderung ab der 1. und 2. Klasse. Empfohlen von Grundschullehrern und super fürs Punkte-Sammeln auf Antolin.

Mr. Incredible und seine Frau Elastigirl, die Figuren aus dem kultigen Animationsfilm "Die Unglaublichen", machen Kindern Lust aufs Lesenlernen. Getarnt als normale Bürger lebt die Superfamilie in einer US-Kleinstadt. Dabei schlummern in den Familienmitgliedern eigentlich unglaubliche Fähigkeiten: Teenager-Tochter Violetta kann sich unsichtbar machen und Sohn Robert ist übermenschlich schnell. In der Fortsetzung des 3-D-Animationsfilms zeigt Baby Jack-Jack nun auch noch seine bisher verborgenen Superkräfte. Im Erstlesebuch zum Film wird es also auf jeden Fall spannend!

Kinder ab der 1. bis 2. Klasse bekommen mit diesem SUPERLESER!-Buch Lesestoff, der perfekt auf die Kompetenz ihrer Altersgruppe zugeschnitten ist - typisch für die beliebte Erstlesereihe. Weitere SUPERLESER!-Bücher mit Sachgeschichten sind in drei unterschiedlichen Lesestufen zu haben: für ganz junge Leseanfänger in Gelb (1. Lesestufe), für Erstleser ab der 1. bis 2. Klasse in Grün (2. Lesestufe) und für Leseprofis in Blau.

Nach Kinohits wie "Toy Story", "Findet Nemo", "Die Monster AG" oder "Coco" kommt mit "Die Unglaublichen 2" ein neuer Blockbuster von Disney Pixar auf die Leinwand. Schon der Vorgänger war extrem erfolgreich - "Die Unglaublichen" wurde mit zwei Oscars ausgezeichnet, alleine in Deutschland sahen den Film 3,5 Millionen Zuschauer.