Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783648082997
Einband:
Buch
Seiten:
288
Autor:
Phil Winters
Gewicht:
814 g
Format:
244x177x15 mm
Serie:
10400, Haufe Fachbuch
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten mit der "Customer IMPACT-Agenda" konsequent aus der Kundenperspektive. Der international bekannte Marketingexperte Phil Winters zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen in der digitalen Welt erfolgreich ausbauen.
Kundenbeziehungen in der Digitalen Welt mit Erfolg gestalten
Vorwort
Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der "Customer IMPACT-Agenda" entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus.