Autor: David Zeltser
ISBN-13: 9783570164129
Einband: Buch
Seiten: 153
Gewicht: 344 g
Format: 216x161x20 mm
Sprache: Deutsch

Winzent und der Gletscher des Schreckens

Die Winzent-Reihe
 Buch
10,99 €*
Hilfe die Eiszeit kommt!Steinzeitjunge Winzent liebt es, mit seinem schweigsamen Freund Steini oder seiner Vegetarierfreundin Echo auf dem gutmütigen Mammut Wolli durch die Gegend zu reiten. Abenteuer sind nicht sein Ding. Und doch ist er gleich wieder in eines verwickelt: Ein kriechender Gletscher droht, die gemütlichen Wohnhöhlen des Clans zu zerstören. Wie sollen Winzent und seine Freunde den gefräßigen Eisberg und die drohende Eiszeit nur aufhalten? Da treffen die Kinder auf den geheimnisvollen Jungen namens Frost. Er bietet ihnen ein neues Zuhause auf dem Gletscher an. Können die drei dem Fremden trauen?
Autor: David Zeltser
Illustriert von: Jörg Mühle
ワbersetzung von: Friedrich Pflüger
David Zeltser schreibt Kinder- und Drehbücher und tritt außerdem als Comedian auf. Nach dem Studium in Harvard hat er mit allen möglichen Tieren gearbeitet, z.B. mit Eulen, Nashörnern, Haien und Werbefachleuten. Er lebt heute mit seiner Familie und vielen bellenden Seelöwen in Santa Cruz, Kalifornien.
Autor: David Zeltser
ISBN-13 :: 9783570164129
ISBN: 3570164128
Erscheinungsjahr: 25.07.2016
Verlag: cbt
Gewicht: 344g
Seiten: 153
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 9 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 216x161x20 mm, Mit s/w Illus