Autor: Kristina Ohlsson
ISBN-13: 9783570163511
Einband: Buch
Seiten: 251
Gewicht: 433 g
Format: 221x141x27 mm
Sprache: Deutsch

Silberjunge

2, Die Thriller-Reihe
Originaltitel:Silverpojken
 Buch
12,99 €*
Immer wieder sieht Aladdin einen geheimnisvollen Jungen, der spurlos verschwindet, sobald man ihn anspricht. Doch er hat andere Sorgen: Das Restaurant seiner Familie läuft schlecht, seine Eltern wollen in die Türkei zurück, dabei ist Schweden ihr Zuhause. Als er erfährt, dass vor hundert Jahren Silber aus einer Schmiede verschwand und auf dem Gelände des Restaurants vergraben sein soll, macht er sich auf die Suche. Jedoch muss er zuerst den Dieb erwischen, der aus dem Restaurant Essen stiehlt. Ob es der rätselhafte Junge ist? Kommt er von dem Flüchtlingsboot, das seit Wochen im Hafen vor Anker liegt? Zum Glück hat Aladdin seine Freundinnen Billie und Simona, die ihm tatkräftig helfen, die ineinander verflochtenen Rätsel zu lösen.
Autor: Kristina Ohlsson
ワbersetzung von: Susanne Dahmann
Kristina Ohlsson, Jahrgang 1979, arbeitete im schwedischen Außen- und Verteidigungsministerium als Expertin für EU-Außenpolitik und Nahostfragen, bei der nationalen schwedischen Polizeibehörde in Stockholm und als Terrorismus-Expertin bei der OSZE in Wien. Mit ihrem Debütroman Aschenputtel gelang ihr sofort der internationale Durchbruch als Thrillerautorin. Mit Glaskinder und Silberjunge hat sie eine in Schweden wie auch international gefeierte und ausgezeichnete Romanserie für Kinder und Jugendliche geschaffen.
Autor: Kristina Ohlsson
ISBN-13 :: 9783570163511
ISBN: 3570163512
Erscheinungsjahr: 05.10.2015
Verlag: cbt
Gewicht: 433g
Seiten: 251
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 11 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 221x141x27 mm