Autor: David Zeltser
ISBN-13: 9783570163429
Einband: Buch
Seiten: 169
Gewicht: 366 g
Format: 216x161x22 mm
Sprache: Deutsch

Winzent und das große Steinzeit-Turnier

Die Winzent-Reihe
Band 1, Originaltitel:Lug and the dawn of the Ice Age 1
 Buch
10,99 €*
Der Fluch der EiszeitSteinzeitjunge Winzent bemalt lieber Höhlenwände, als sich mit den anderen Jungs die Köpfe einzuschlagen. Dabei ist es die große Hoffnung seines Vaters, dass Winz einmal Clanchef wird! Da kommt es gar nicht gut, dass Winz mitsamt dem Außenseiter Steini aus dem Clan ausgeschlossen werden muss, weil sie es als Einzige nicht schaffen, sich ein Reittier für das große Steinschlagturnier zu fangen. Mit ein wenig Einfallsreichtum und unerwarteter Hilfe aus dem verfeindeten Nachbarclan schafft Winzent es am Ende aber doch noch, als Held des Clans dazustehen ...
Autor: David Zeltser
Illustriert von: Jörg Mühle
ワbersetzung von: Friedrich Pflüger
David Zeltser schreibt Kinder- und Drehbücher und tritt außerdem als Comedian auf. Nach dem Studium in Harvard hat er mit allen möglichen Tieren gearbeitet, z.B. mit Eulen, Nashörnern, Haien und Werbefachleuten. Er lebt heute mit seiner Familie und vielen bellenden Seelöwen in Santa Cruz, Kalifornien.
Autor: David Zeltser
ISBN-13 :: 9783570163429
ISBN: 3570163423
Erscheinungsjahr: 01.06.2015
Verlag: cbt
Gewicht: 366g
Seiten: 169
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 9 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 216x161x22 mm, Mit s/w Illustrationen