Die Schule der magischen Tiere 07: Wo ist Mr. M?

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783551652775
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.12.2015
Seiten:
224
Autor:
Margit Auer
Gewicht:
435 g
Format:
211x156x28 mm
Serie:
7, Die Schule der magischen Tiere
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

((Gestaltungsvorschlag))((RECHTS COVER + Inhaltstext))Juhu! Eine Nachricht von Mr. Morrison, dem Inhaber der magischen Zoohandlung: Ronja und Lothar sind die Nächsten, die ein magisches Tier erhalten! Doch plötzlich ist Mr. Morrison einfach verschwunden. Und dann ist auch noch Miss Cornfield weg - stattdessen kommt ein fieser Vertretungslehrer in die Klasse. Was ist hier bloß los? Rabbat, der Fuchs, bringt es auf den Punkt: Sie müssen etwas unternehmen! Ein rätselhaftes Abenteuer beginnt ...((Störer:)) über 180.000 verkaufte Bücher der Serie!((Vorschlag LINKE SEITE zuerst LOGO SdmTm, darunter hübsch gestaltetes Kästchen mit Frage, Gestaltung vgl. VS H2014/15)) Wo ist der Inhaber der magischen Zoohandlung? Und wer übergibt nun die magischen Tiere?((Darunter Innenseite aus Band 2 S.94/95: Tier-Übergabe))((gern Backlist-Fächer mit allen 6 Bänden abbilden?evt. Zitat))"Die magischen Tiere - das lesen bei uns jetzt alle!" Amelie, 9 Jahre alt
Jetzt kostenlos herunterladen - die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** Juhu! Nachricht von Mr. Morrison, dem Inhaber der magischen Zoohandlung: Ronja und Lothar sind die Nächsten, die ein magisches Tier erhalten. Doch plötzlich ist Mr. Morrison einfach verschwunden. Und dann ist auch noch Miss Cornfield weg - stattdessen kommt ein fieser Vertretungslehrer in die Klasse. Was ist hier bloß los? Rabbat, der Fuchs, bringt es auf den Punkt: Sie müssen etwas unternehmen! *** DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Band 7: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... *** Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespaß! Der siebte Band der beliebten Bestseller-Reihe!