Autor: Wolf Ehrhardt
ISBN-13: 9783527502578
Einband: Buch
Seiten: 245
Gewicht: 435 g
Format: 220x149x27 mm
Sprache: Deutsch

Verkaufen mit Psychologie

Verhalten trainieren - Ergebnisse verbessern
 Buch
29,90 €*
1. Darum geht es!
2. Verkaufen? Das könnte ich nie!
3. Was können Sie aus diesem Buch lernen?
4. Der Fisch müffelt am Kopf: Was Vertriebsvorstände über Psychologie wissen müssen
5. Was ist ein präfrontaler Cortex?
6. Menschen manipuliern - Menschen beeinflussen
7. Verkaufstraining: 100 Tonbänder im Kopf
8. Der Verkäufer als Psychologe?
9. Typenlehre und Persönlichkeitslehre: Was Verkäufer darüber wissen müssen
10. Körpersprache entschlüsselt
11. Die wichtigsten psychologischen Fachbegriffe für Verkäufer
12. Menschliche Kommunikation: Was Verkäufer darüber wissen müssen
13. Die Kraft der Intuition
14. Was hat Verkaufen mit Lernen zu tun?
15. Ist das Talent eines Verkäufers genetisch vorprogrammiert?
16. Genetische Prädisposition und Verhalten oder wie ich gute Verkäufer erkenne
17. Was Verkäufer über NLP wissen müssen
18. Was Verkäufer und Vertriebsmanager unbedingt von Seneca lernen sollten und wo der Zusammenhang mit Psychologie besteht
19. Der neue Spitzenverkäufer
20. Die 15. Talente der Spitzenverkäufer
21. Gefühle, Gefühle, Gefühle - Checkliste für ein erfolgreiches Verlaufsgespräch
22. Friendly Fire! Ein Wort an das Management
23. Conclusio
Kein Unternehmen lebt nur von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft. Der Verkauf ist die zentrale Abteilung eines jeden Unternehmens. Gibt es grundlegende Techniken, die Verkäufer beachten sollten und kann man diese erlernen? Welche Rolle spielen Manipulation und Rhetorik? Lassen sich die Erkenntnisse moderner Psychologie in den Verkaufsprozess integrieren und wirken diese positiv auf das Verhalten der Verkäufer?
Wolf Ehrhardt und Hubert Buschmann kombinieren die Erfolgsfaktoren des Verkaufs mit Erkenntnissen der Psychoanalyse und wenden diese Schritt für Schritt auf die Phasen des Verkaufsgespräches an. Der erfolgreiche Spitzenverkäufer, der langfristig den Unternehmenswert steigert, ist das Ziel des Buches.
Autor: Wolf Ehrhardt, Hubert Buschmann
Wolf Ehrhardt ist Inhaber von Sales First, einer Firma, die den Vertrieb für andere Unternehmen organisiert. Davor arbeitete er unter anderem als Vertriebsbeauftragter bei der Nixdorf Computer AG und als Senior Vice President EMEA bei der EDS Corp. in London. Er ist Autor des Buches "Aus der Giftküche des Verkaufs".Dr. Hubert Buschmann ist Neurologe, Psychiater und Psychotherapeut und seit vielen Jahren Chefarzt der Fachklinik Tönisstein in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seine psychoanalytisch orientierte Ausbildung absolvierte er in Deutschland und Österreich. Seit Jahren beschäftigt er sich außerdem mit der Bedeutung psychoanalytischer Grundlagen in verschiedenen Bereichen menschlicher Interaktion.
Autor: Wolf Ehrhardt
ISBN-13 :: 9783527502578
ISBN: 3527502572
Erscheinungsjahr: 15.12.2006
Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH
Gewicht: 435g
Seiten: 245
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 220x149x27 mm