Autor: Jürgen Weber
ISBN-13: 9783527502257
Einband: Taschenbuch
Seiten: 74
Gewicht: 169 g
Format: 248x172x9 mm
Sprache: Deutsch

Erfahrungen mit der Balanced Scorecard Revisited

50, Advanced Controlling
 Taschenbuch
24,90 €*
Die Balanced Scorecard ist ohne Frage eines der wichtigsten Instrumente für Controller. Der vorliegende AC-Band beschreibt Erfahrungen mit der Implementierung und Anwendung des Instrumentes der Balanced Scorecard in verschiedenen Unternehmen und stellt die Erfolgsfaktoren dar.
Autor: Jürgen Weber, Björn Radtke, Utz Schäffer
Professor Dr. Jürgen Weber lehrt Controlling an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Seine Devise ist: Nichts ist so gut für die Praxis wie eine gute Theorie. Jürgen Weber ist Herausgeber der "Zeitschrift für Controlling & Management". Er ist Autor vieler Bücher, z.B. Einführung in das Controlling, und darüber hinaus einer der Gründungspartner der Managementberatung CTcon. Björn Radtke ist Partner bei dem Managementberatungs- und -trainingsunternehmen CTcon. Er unterstützt seit vielen Jahren die Konzeption und Implementierung von Steuerungsansätzen in führenden Konzernen und großen öffentlichen Organisationen. Björn Radtke hat Balanced Scorecards in vielen Branchen und Unternehmensfunktionen eingeführt und die Anwendung begleitet. Professor Dr. Utz Schäffer ist Inhaber des Controllinglehrstuhls an der European Business School in Oestrich-Winkel. Er ist Autor zahlreicher Beiträge und Bücher zu Themen wie Controlling, Performance Measurement, Planung und Kontrollprozesse sowie Früherkennung.
Autor: Jürgen Weber
ISBN-13 :: 9783527502257
ISBN: 3527502254
Erscheinungsjahr: 20.04.2006
Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH
Gewicht: 169g
Seiten: 74
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 248x172x9 mm, 26 schwarz-weiße Abbildungen