Autor: Martin Pohl
ISBN-13: 9783527412358
Einband: Taschenbuch
Seiten: 286
Gewicht: 637 g
Format: 246x172x17 mm
Sprache: Deutsch

Physik für alle

Verdammt clever!
 Taschenbuch
24,90 €*
Physik für alle - Naturwissenschaftler, Mediziner
Autor: Martin Pohl
Martin Pohl ist Professor für Theoretische Astroteilchenphysik an der Universität Potsdam und Leitender Wissenschaftler am Deutschen Elektronensynchrotron (DESY). Nach Abschluss seines Studiums an der Universität Bonn war er nach Forschungstätigkeiten an verschiedenen Instituten im In- und Ausland Professor an der Iowa State University, bis er seine jetzige Stelle antrat. Er war über neun Jahre als GLAST Interdisciplinary Scientist für die NASA tätig und wurde jüngst zum Fellow der American Physical Society ernannt. Neben Fachvorlesungen in der Physik versucht er, die Prinzipien der Naturwissenschaften und der Physik in einer fachübergreifenden Physikausbildung zu vermitteln.
Autor: Martin Pohl
ISBN-13 :: 9783527412358
ISBN: 3527412352
Erscheinungsjahr: 01.06.2014
Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH
Gewicht: 637g
Seiten: 286
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 246x172x17 mm, 1 schwarz-weiße Tabellen