Autor: Philip Rowe
ISBN-13: 9783527331192
Einband: Taschenbuch
Seiten: 287
Gewicht: 670 g
Format: 241x172x18 mm
Sprache: Deutsch

Statistik für Mediziner und Pharmazeuten

Verdammt clever!
 Taschenbuch
24,90 €*
Gute Daten + gute Statistik = gute Ergebnisse!
Autor: Philip Rowe
ワbersetzung von: Carsten Heinisch
Philip Rowe lehrt an der School of Pharmacy and Chemistry der John Moores Universität in Liverpool (UK). Neben seiner Lehr- und Forschungstätigkeit ist er als freiberuflicher Berater für Pharmaunternehmen sowie immer häufiger als Trainer in Kliniken und Forschungsinstituten unterwegs. Sein Credo lautet, dass man kein Statistiker sein muss, um Daten und Messergebnisse sinnvoll auszuwerten. Man sollte aber wissen, welche Auswertung für welche Art von Daten sinnvoll ist und wann man die Statistik als Methode "ausgereizt" hat.
Autor: Philip Rowe
ISBN-13 :: 9783527331192
ISBN: 3527331190
Erscheinungsjahr: 01.08.2012
Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH
Gewicht: 670g
Seiten: 287
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 241x172x18 mm, 96 Abbildungen, 69 Tabellen