Lernen für Faule

Schlaue Strategien für einen schnellen Lernerfolg - Selbsttest: Wie lerne ich am besten?
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783517096209
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
04.09.2017
Seiten:
190
Autor:
Felicitas Komarek
Gewicht:
487 g
Format:
218x164x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

. Maximaler Lernerfolg mit minimalem Aufwand - so geht's. Mit Selbsttest zur Einschätzung des individuellen Lerntyps
. Von der Autorin des Buchs "Ich lern einfach"
Schlaue Strategien für Lern-MinimalistenJeder kennt es noch aus der Schulzeit oder dem Studium: Auf der einen Seite gibt es die Fleißigen, die durch hohen Lernaufwand immer gut vorbereitet sind. Und auf der anderen Seite die "Faulen", die wenig Zeit aufs Lernen verwenden und alles auf den letzten Drücker machen, aber trotzdem erfolgreich alle Prüfungssituationen bestehen. Doch welche Methoden wenden diese (Lern-)Minimalisten an, um mit wenig Aufwand große Erfolge zu erzielen? Welche mentale Einstellungen besitzen sie, um effizient ein Lernziel zu erreichen? Diese Strategien entschlüsselt NLP-Expertin Iris Komarek in diesem Buch und macht sie anderen zugänglich. Ein Selbsttest hilft bei der Einschätzung des eigenen Lerntyps und bei der Entwicklung der persönlichen Lernstrategie.