Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel

Originaltitel:Noel och den magiska önskelistan
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783446259898
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
24.09.2018
Seiten:
126
Autor:
Janina Kastevik
Gewicht:
261 g
Format:
220x146x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wünsche und Wunder - eine warmherzige Adventskalendergeschichte in 24 Kapiteln zum Vor- und Selberlesen
Adventskalendergeschichten in 24 KapitelnWarmherzige FreundschaftsgeschichteFür Fans von Jostein Gaarder
Als Noel einen zerknitterten Zettel findet, erfüllen sich alle Wünsche, die er darauf schreibt. Und er wünscht sich vieles - er vermisst seine Mutter, die die Familie verlassen hat, er ist einsam und hätte so gerne einen Freund. Doch mit jedem Wunsch, der wahr wird, geht auch etwas schief. Was steckt hinter dem geheimnisvollen Stück Papier? Am Ende ist der Wunschzettel der Anstoß für Noel, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und auf andere zuzugehen. Er findet eine neue Freundin und feiert Weihnachten gemeinsam mit Mama und Papa. Ein Adventskalenderbuch in 24 Kapiteln, mit dem das Warten auf Weihnachten besonders zauberhaft wird.