Autor: Steve Mosby
ISBN-13: 9783426304501
Einband: Taschenbuch
Seiten: 429
Gewicht: 511 g
Format: 209x137x32 mm
Sprache: Deutsch

Der Kreis des Todes

Originaltitel:Still Bleeding
 Taschenbuch
14,99 €*
Nach dem Tod seiner Frau Marie wollte Alex einfach nur vergessen. Lediglich seine Freundin Sarah hielt ihn noch aufrecht. Nun ist sie ermordet worden. Die Polizei hat zwar ihren Mörder, nicht aber ihre Leiche. Die Suche danach führt Alex in erschreckende Abgründe der menschlichen Seele.Detective Kearney geht es nicht anders. Er jagt einen Killer, der Frauen umbringt, indem er sie über Tage hinweg langsam verbluten lässt. Seine Ermittlungen führen Kearney in eine Welt dunkler Begierden, von der er nichts geahnt hatte, in der die üblichen Regeln nicht gelten - und in der das eigene Leben nur das Erste ist, was man verliert ...
Autor: Steve Mosby
ワbersetzung von: Doris Styron
Steve Mosby, geboren 1976 in Horsforth/Yorkshire, studierte Philosophie und lebt als freier Schriftsteller in Leeds. Mit "Der 50/50-Killer" gelang ihm der Durchbruch als hochklassiger Thrillerautor. Für seine bisher acht Romane erhielt er 2012 den angesehenen "Dagger in the Library" der britischen Crime Writers' Association.
Autor: Steve Mosby
ISBN-13 :: 9783426304501
ISBN: 3426304503
Erscheinungsjahr: 01.09.2015
Verlag: Droemer Knaur
Gewicht: 511g
Seiten: 429
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 209x137x32 mm