Autor: Ana Paula Maia
ISBN-13: 9783426304211
Einband: Taschenbuch
Seiten: 231
Gewicht: 242 g
Format: 190x123x20 mm
Sprache: Deutsch

Krieg der Bastarde

Originaltitel:A guerra dos bastardos
 Taschenbuch
9,99 €*
Platz 2 der KrimiZEIT-Bestenliste
Für die Fans von Quentin Tarantino und der Coen-Brüder
Amadeu, ein Pornodarsteller aus Rio, klaut aus dem Büro seines ermordeten Chefs eine rote Nylontasche. Zu seinem Erstaunen ist sie randvoll mit Kokain. Amadeu glaubt, das große Los gezogen zu haben. Endlich kann er seine Freundin Gina, eine tätowierte rothaarige Preisboxerin, von ihren Geldsorgen befreien und mit ihr ein neues Leben beginnen. Doch alles kommt ganz anders: Amadeu wird von einem Taxi überfahren und stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Aber niemand weiß von Amadeus Tod, und deshalb ist schon bald Rios komplette Unterwelt hinter ihm und der Tasche her ...
Autor: Ana Paula Maia
ワbersetzung von: Wanda Jakob
Ana Paula Maia, geboren 1977 in Nova Iguaçu, einer Vorstadt von Rio de Janeiro, hat als Jugendliche in einer Punkband gespielt. Während des Studiums der Publizistik begann sie neben Werbetexten auch Theaterstücke, Drehbücher und Romane zu schreiben. Eine ihrer Geschichten gab sie in zwölf Folgen mit dem Zusatz "Pulp-Feuilletons" selbst online heraus, weil sie davon ausging, keinen Verleger zu finden, der mutig genug wäre, sie zu veröffentlichen. Mittlerweile publiziert sie bei einem der größten Verlage Brasiliens. Ihr Roman "Krieg der Bastarde" wird in Brasilien gegenwärtig verfilmt. Ana Paula Maia lebt in Rio.
Autor: Ana Paula Maia
ISBN-13 :: 9783426304211
ISBN: 342630421X
Erscheinungsjahr: 02.02.2015
Verlag: Droemer Knaur
Gewicht: 242g
Seiten: 231
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 190x123x20 mm