Autor: Mark Batterson
ISBN-13: 9783417266306
Einband: Buch
Seiten: 320
Gewicht: 540 g
Format: 221x149x32 mm
Sprache: Deutsch

Wunderland

Mit Gott ist nichts unmöglich, Originaltitel:The Grave Robber
 Buch
18,95 €*
Kann man noch an Wunder glauben oder sich vorstellen, selbst ein Wunder zu erleben? Kann man an Gott glauben, an Wunder aber nicht? Mark Batterson lädt dazu ein, die sieben Wunder Jesu aus dem Johannesevangelium des Neuen Testaments neu zu entdecken. Dabei kommt es ihm darauf an zu zeigen, dass Jesus diese Wunder nicht nur damals tat, sondern auch heute noch tun will! Batterson erzählt von Menschen, die Gott auf übernatürliche Weise in ihrem Leben erlebt haben. Und er beschreibt zahllose Wunder, die täglich geschehen, die aber als selbstverständlich betrachtet werden. So hilft er dabei, Wunder wieder zu erkennen und zu begreifen!
Autor: Mark Batterson
ワbersetzung von: Annette Penno
Mark Batterson:Mark Batterson ist Hauptpastor der National Community Church in Washington, DC, eine der
innovativsten Gemeinden Amerikas, die sich z.B. in Kinos oder Cafés versammelt. Sein erstes Buch war
in Amerika ein Bestseller. Mit seiner Frau Lora und seinen drei Kindern lebt er auf dem Capitol
Hill.
Autor: Mark Batterson
ISBN-13 :: 9783417266306
ISBN: 3417266300
Erscheinungsjahr: 08.02.2016
Verlag: SCM Brockhaus, R.
Gewicht: 540g
Seiten: 320
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 221x149x32 mm, 1-farbig