Autor: Peter W. Heermann
ISBN-13: 9783415046375
Einband: Taschenbuch
Seiten: 184
Gewicht: 245 g
Format: 206x146x15 mm
Sprache: Deutsch

Marketing bei Sportveranstaltungen

3, Causa Sport
 Taschenbuch
29,80 €*
Mengenpreise:
ab 10 Ex. 27,00 Euro
ab 25 Ex. 23,20 Euro
Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse
auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder - neutraler bezeichnet - der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschließen.
Autor: Peter W. Heermann
ISBN-13 :: 9783415046375
ISBN: 3415046370
Erscheinungsjahr: 01.03.2011
Verlag: Boorberg, R. Verlag
Gewicht: 245g
Seiten: 184
Sprache: Deutsch
Auflage 11001, 1., Auflage
Sonstiges: Taschenbuch, 206x146x15 mm

Mehr zum Thema