Autor: Roland Chambers
ISBN-13: 9783414824448
Einband: Buch
Seiten: 192
Gewicht: 331 g
Format: 216x149x22 mm
Sprache: Deutsch

Nelly und die abenteuerliche Suche nach Kapitän Wellenflieger

Originaltitel:Nelly and the Quest for Captain Peabody
 Buch
12,99 €*
Starke Mädchenfigur à la Pippi Langstrumpf
Im Dunkeln mit vollen Teetassen jonglieren? Oder einen Monat lang nur Zitronen essen? Kein Problem für Nelly. Denn die kleine Piratin schreckt vor nichts zurück. Da kann ihr bester Freund, die Schildkröte Kolumbus, oft nur mit den Augen rollen. Doch Nellys neuster Einfall hat es in sich: Sie will ihren Vater, Kapitän Wellenflieger, suchen. Der ist nämlich über alle Weltmeere verschwunden, um exotische Länder zu erkunden. Also hisst sie die selbstgestrickten Segel ihres kleinen Bootes und sticht mit Kolumbus in See.Ein turbulentes Abenteuer mit vielen zweifarbigen Bildern
Autor: Roland Chambers
Illustriert von: Ella Okstad
ワbersetzung von: Petra Hucke
Roland Chambers hat auch schon einige Abenteuer erlebt. Er war mal Schweinebauer, Filmproduzent, Journalist, Konditormeister, Comiczeichner, Lehrer, Privatdetektiv und Autor. Er hat auch schon in verschiedenen Ländern gelebt, darunter Schottland, Australien, Polen, Amerika und Russland. Jetzt wohnt er zusammen mit einem Professor neben einer Bäckerei in London.Ella Okstad studierte Illustration am Kent Institute of Art and Design in England. Seit mehr als fünfzehn Jahren arbeitet sie nun schon als Illustratorin für verschiedene namhafte Verlage in Norwegen, England und den USA. Sie lebt mit ihrer Familie in Trondheim, Norwegen.
Autor: Roland Chambers
ISBN-13 :: 9783414824448
ISBN: 3414824442
Erscheinungsjahr: 11.03.2016
Verlag: Boje Verlag
Gewicht: 331g
Seiten: 192
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 8 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 216x149x22 mm

Mehr zum Thema