Autor: Katharina Reschke
ISBN-13: 9783414824424
Einband: Buch
Seiten: 32
Gewicht: 341 g
Format: 259x255x9 mm
Sprache: Deutsch
Anders sein und doch dazugehören
Björn ist ein Büffelschaf. Das einzige weit und breit. So lustig, wie er aussieht, bringt er die anderen Schafe dauernd zum Lachen. Dabei wünscht sich Björn nichts sehnlicher, als einfach nur wie sie zu sein: ein ganz normales Schaf. Doch da tritt plötzlich Zirkusdirektor Manni in sein Leben, und mit ihm verändert sich alles. Allerdings anders, als gedacht


Anders sein und doch dazugehören - ein wunderbares Buch, das zum Lachen, Staunen und Nachdenken einlädt
Autor: Katharina Reschke
Illustriert von: Günther Jakobs
Katharina Reschke studierte Germanistik und Romanistik in Köln und ließ sich danach in den USA für das Drehbuchschreiben begeistern. Seit 1999 arbeitet sie als freie Autorin, schreibt Drehbücher für Fernseh- und Kinofilme und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration an der FH Münster. Er lebt und arbeitet seit seinem Abschluss erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage im Bereich Kinderbuch, Sachbuch und Geschenkbuch. Er ist Münster treu geblieben und lebt dort mit seiner Familie.
Autor: Katharina Reschke
ISBN-13 :: 9783414824424
ISBN: 3414824426
Erscheinungsjahr: 12.02.2016
Verlag: Boje Verlag
Gewicht: 341g
Seiten: 32
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 4 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 259x255x9 mm

Mehr zum Thema