Autor: Martin Klein
ISBN-13: 9783414824110
Einband: Buch
Seiten: 32
Gewicht: 351 g
Format: 279x215x10 mm
Sprache: Deutsch
Ein Bilderbuch für alle Trödelkinder und ihre Eltern
Jeden Tag dasselbe: Immer wenn Mama es eilig hat, ist Pablo besonders langsam. Dann meckert Mama und schimpft: »Beeil dich! Wir kommen noch zu spät!«Dabei kann Pablo eigentlich gar nichts dafür. Schuld an seiner Trödelei ist schließlich der Trödeltierzauber -
Ein wunderbarer Spaß, um die Hektik des Alltags zu vergessen
Autor: Martin Klein
Illustriert von: Cornelia Haas
Martin Klein, geboren 1962, wurde nach dem Abitur Landschaftsgärtner, Diplom-Ingenieur und Autor. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch, viele weitere folgten, u.a. Rita das Raubschaf. Seine Bücher wurden bislang in zwölf Sprachen übersetzt und erhielten verschiedene Auszeichnungen. Mehr unter:
(LEmartin-klein.de/:martin-klein.de)
Cornelia Haas, geboren 1972, machte zunächst eine Ausbildung zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin. Danach hängte sie Schilder und Beruf an den Nagel und studierte Grafikdesign in Münster. Inzwischen illustriert sie mit großem Vergnügen Kinder- und Jugendbücher für verschiedene Verlage.
Autor: Martin Klein
ISBN-13 :: 9783414824110
ISBN: 3414824116
Erscheinungsjahr: 15.04.2016
Verlag: Boje Verlag
Gewicht: 351g
Seiten: 32
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 4 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 279x215x10 mm

Mehr zum Thema