Autor: Mara Andeck
ISBN-13: 9783414823649
Einband: Buch
Seiten: 240
Gewicht: 443 g
Format: 223x154x27 mm
Sprache: Deutsch

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

 Buch
12,99 €*
»Jep. Ich geh in die Wildnis. Ich kämpfe dort gegen Naturgewalten und entwickele Instinkte wie ein Wildtier. Ich bin stark, wild und frei und ich sehe umwerfend dabei aus. Und er ist auch da! Tarzan und Jane waren gestern. Jetzt gibt es Lilia und Tom. Yeah!«


Nach dem Fiasko mit Jakob weiß Lilia inzwischen genau: Sandkastenfreund Tom ist der Richtige! Den aber hat Lilia mit ihrem Balzverhalten vergrault. Aber Lilia wäre nicht Lilia, wenn sie so schnell aufgeben würde. Sie beschließt, Tom zurückzuerobern und auf wissenschaftliche Erkenntnisse künftig ganz zu verzichten. Ab sofort will sie sich nur noch von ihrem Herzen leiten lassen. Als Tom sich für ein Praktikum in der Wildnis bewirbt, schließt Lilia sich an. Dort aber gibt es mehr Natur, als ihr lieb ist. Und dann ist das noch Vicky, Lilias alte Rivalin, die in freier Wildbahn Raubtierqualitäten entwickelt -

Band 2 von Lilias Tagebuch
Autor: Mara Andeck
Mara Andeck wurde 1967 geboren. Sie hat Journalismus und Biologie studiert, volontierte beim WDR und arbeitet heute als Wissenschaftsjournalistin und Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Töchtern und einem Hund in einem kleinen Dorf bei Stuttgart. Wer liebt mich und wenn nicht, warum? ist ihr zweites Jugendbuch und die Fortsetzung ihres witzigen Tagebuchromans Wen küss ich und wenn ja, wie viele? Der dritte und abschließende Band der lustig-chaotischen Geschichte rund um Lilia und Tom ist in Vorbereitung.
Autor: Mara Andeck
ISBN-13 :: 9783414823649
ISBN: 3414823640
Erscheinungsjahr: 16.08.2013
Verlag: Boje Verlag
Gewicht: 443g
Seiten: 240
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 13 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 223x154x27 mm