Autor: Mathias Jeschke
ISBN-13: 9783414823557
Einband: Buch
Seiten: 32
Gewicht: 354 g
Format: 282x217x10 mm
Sprache: Deutsch

Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

 Buch
12,99 €*
Endlich: die Fortsetzung des beliebten Bilderbuch-Bestsellers Der Wechstabenverbuchsler
Kinder lieben Sprachverdreher und lustige Versprecher Achtung, Ansteckungsgefahr! »Ein lustiges Bilderbuch, das die Buchstaben so durcheinanderwirbelt, dass es viel zu raten und zu lachen gibt. Und nebenbei können die Leser ihre Zunge trainieren« ZDFtivi über Der Wechstabenverbuchsler »Vergnügliche Wortakrobatik gepaart mit ungestümem Bildwitz: Sprachtraining vom Feinsten« Eselsohr über Der Wechstabenverbuchsler »Es war so schön! Mathias Jeschke ist nicht nur ein ausgesprochen witziger Buchstaben- und Wörterverdreher, sondern auch ein wirklich kluger Lyriker. Dazu kommt, dass er über eine wunderbare, tragende Stimme, Ruhe und Gelassenheit und ganz viel Humor verfügt. Liebe Buchhandelskollegen - eine Einladung lohnt sich!« Susanne Lux, Buchhandlung Nimmerland in Mainz
Was für ein Spaß! Onno und seine kleine Schwester Ella dürfen ein Wochenende bei ihrem Nachbarn Herrn Beckermann und seiner Tochter Nina verbringen. Zur großen Freude der Kinder besuchen sie den Zoo. Doch plötzlich ist Ella wie vom Erdboden verschluckt. Eine turbulente Suche beginnt.
Doch damit nicht genug. Ganz nebenbei werden die Wechstaben verbuchselt, was das Zeug hält! Wir treffen auf Miflangos und Kalipene, Rigaffen und Rogillas. Und zum Abendbrot gibt's Keberläse mit Iegelspei. Alles klar?
Autor: Mathias Jeschke
ISBN-13 :: 9783414823557
ISBN: 3414823551
Erscheinungsjahr: 11.10.2013
Verlag: Boje Verlag
Gewicht: 354g
Seiten: 32
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 4 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 282x217x10 mm

Mehr zum Thema